•  
  •  
Speziell für Züchter aller Rassen
Immer wieder höre ich von Welpenbesitzer, dass sich ihr Welpe für sie entschieden und genau sie ausgesucht hat....
Ich führe bei einem Wurf in der 7. Lebenswoche einen Welpentest, nach Campell, durch. Durch genaues Beobachten des ganzen Wurfes, den Einzeltest bei jedem Welpen separat, d.h.ohne Mutter, Wurfgeschwister oder Züchter, und im Anschluss natürlich dem intensiven Austasch mit ihnen als Züchter, kann ich den Charakter eines Hundes ziemlich genau herauslesen. So können Familie und Welpe passend zusammen geführt werden.
Sie bekommen anschliessend einen Bericht für jeden einzelnen Welpen, dieser beinhaltet die Auswertung und Beschreibung über das Temperament, das Wesen und die Veranlagung des Welpen.
So ist es vielleicht auch einfacher der Familie zu erklären, warum der braune Welpe mit den Stehohren besser in  ihr Umfeld passt, als der schwarze mit den langen Beinen.
Anfahrt bis 15km inkl, jeder weitere km 2.-
20.- / Welpe inkl. Bericht und Auswertung